Das Musical "Linie 1"

Erziehungswissenschaftliche Fakultät | Regensburgerstrasse 160 | 90478 Nürnberg [Lageplan]

Klicken Sie auf das Symbol um auf die Startseite zurück zukehren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Musikpädagogik-Lehrstuhl der Friedrich-Alexander-Universität [FAU]unter der Leitung von Prof. Dr. Pfeiffer [mail] führt das Musical "Linie 1" in der Aula der Erziehungswissenschaftlichen Fakultät [EWF] auf.

Ab der Premiere am 24. April 2002 [Termine] heißt es eine Woche lang "Bühne frei" für über 30 Studenten und die fünfköpfige Band [Mitwirkende].



Träume im Untergrund
[von Dr. Rossmeissl, Kulturreferent Stadt Erlangen]

Am Bahnhof Zoo, dort wo es hinunter geht zur U-Bahn, erwartet sie ein Eintritt in die Glitzerwelt der Metropole: "Ich spür's wie Fieber, jetzt bin ich am Ziel. Ich schnapp gleich über, Mann, is das'n Gefühl: Ich bin in Berlin." ...[mehr]